© Holtzmann

Holtzmann & Friends unterstützen soziales Engagement mit 25.000 Euro

Vereine und Organisationen können sich bewerben:
Das Projekt mit den meisten Herzen gewinnt

Das Familienunternehmen Holtzmann & Sohn GmbH ist als inhabergeführter, mittelständischer Fachgroßhandel für Sanitär, Heizung, Tiefbau und regenerative Energien seit 1898 ein verlässlicher Partner für das Fachhandwerk. Gemeinsam mit Lieferanten und Partnern unterstützt Holtzmann sozial engagierte Vereine und gemeinnützige Organisationen, aber auch besonders soziale Projekte ohne Vereinshintergrund. Auf einer eigens dafür erstellten Plattform werden soziale, gemeinwohlorientierte, sportliche und / oder kulturelle Projekte gesammelt.

Die Preisträger der Charity-Aktion 2021 bei der Gewinnübergabe 2022
in der Holtzmann-Zentrale in Ronnenberg. Vielleicht wird auch Ihr Projekt ausgezeichnet. 
Bewerben Sie sich. © Holtzmann

Die Aktion geht nun in die 3. Runde. Zehn Ideen haben die Chance, Spendengelder im Gesamtwert von 25.000 Euro zu gewinnen. Teilnehmen können alle Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in einem Radius von 25 Kilometer um einen Holtzmann-Standort (Ronnenberg, Peine, Helmstedt, Alfeld oder Einbeck) haben und dort ein Projekt umsetzen. Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2022.

„Von der Vielzahl der eingereichten Aktivitäten war die Holtzmann-Jury in den letzten beiden Jahren sehr positiv überrascht“, sagt Marketingleiter Andreas Strug und freut sich wieder auf viele großartige Vorschläge. Auch Holtzmann-Kunden und Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihr Votum mittels eines Herzens abzugeben. (sr)

Mehr zur Aktion unter charity.holtzmann.net

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Kleine Schnitte, große Wirkung