Der Kleine Prinz – Das Musical 

Sonntag, 01. Januar 2023, 18 Uhr, Wilhelm-Bendow-Theater Einbeck

„Der kleine Prinz“ von Antoine Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen und meisterverkauften Bücher der Welt. Millionen von Kindern und Erwachsene haben die Geschichte um einen jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen. Es muss also einen universellen, in allen Kulturkreisen der Welt verstandenen Zauber um diese Geschichte geben, die Generationen von Menschen immer wieder neu fasziniert und in ihren Bann zieht.

Die SIEBEN: verlost 2 x2 Tickets für „Der Kleine Prinz“ in Einbeck
Bitte eine Postkarte mit Namen, Telefonnummer, Stichwort „Prinz“ versehen und unserer Redaktion bis zum 15.12.2022 zusenden. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.
Viel Glück! Ihre SIEBEN: regional

Sogar der Broadway zeigt großes Interesse an dem Musical und es sind schon einige Termine in Amerika in Planung. Saint-Exupéry erzählt die traumhafte Geschichte eines Prinzen, der von einem fernen Stern kommend, hier auf der Erde den Menschen nur scheinbar einfache Fragen stellt. Fragen, die uns alle betreffen und uns zur Offenbarung einer ganz eigenen Wahrheit leiten. (red)

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Lateinschule Alfeld: Beispiel bürgerschaftlichen Engagements und Mitgestaltung