© Look One GmbH

pinkelstadt – Ab in die Büsche!

Liebe, Revolution, Sozialsatire: Freies Pinkeln für alle!

Präsentiert von der Kulturvereinigung Alfeld am Samstag, 27. April, 20:00 Uhr im Theatersaal des Gymnasiums Alfeld

Bei swingender, hinreißender Musik erzählen Mark Hollmann und Greg Kotis mit viel ironisch- augenzwinkerndem Humor eine Geschichte rund um das Menschlichste vom Menschlichen, wobei das Genre Musical herzhaft parodiert und gleichzeitig beste Unterhaltung geboten wird.
pinkelstadt – ab in die büsche! feierte unter dem Originaltitel urinetown im Mai 2001 seine Uraufführung am Broadway, lief dort über zwei Jahre lang und wurde mehrfach für den Tony-Award nominiert. In den Kategorien »Bestes Libretto«. »Beste Originalmusik« und »Beste Regie« konnte das Musical überzeugen.
Freuen Sie sich auf große Momente, witzige Dialoge und einen äußerst vergnüglichen Theaterabend, bei dem es um weitaus mehr geht als die berühmteste Schüssel der Welt.

Kontakt: Kulturvereinigung Alfeld e.V.,
Ralf Dorn
dorn.ralf@stadt-alfeld.de
Tickets: www.kulturvereinigung-alfeld.de und im
Bürgeramt Alfeld (0 51 81) 703-111

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Attraktives und barrierefreies Wohnen