“Mobile” Revival-Party

Samstag, 16. März, Kulturherberge Wernershöhe, Sibbesse

Die Party des legendären “Mobile” findet diesen Monat in der Kultur Herberge Wernershöhe statt.

Nach dem schmerzlichen Abriss des Kult-Treffpunkts “Mobile” in Bad Salzdetfurth ist es nun soweit: 

Die erste Revival-Party lädt ein, die glorreichen Tage des Tanztempels mit alternativer Musik wieder aufleben zu lassen. Doch diesmal findet das Spektakel an einem neuen Ort statt: der idyllischen Kulturherberge Wernershöhe bei Wrisbergholzen.

Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen nicht nur die kultigen Sofas, sondern auch selbstgemachte Pizza, wie man sie noch aus den alten Tagen im “Mobile” kennt. Und natürlich darf die Musik von damals nicht fehlen! An den Reglern stehen DJ Marc, der über 20 Jahre lang im “Mobile” tätig war, und DJ Casi, der schon seit jeher die Revival Partys mit seinem Sound bereichert.

Um die Umwelt zu schonen und gemeinsam anzureisen, empfehlen wir, Fahrgemeinschaften zu bilden, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Alternativ ist das Parken in Wrisbergholzen möglich, von wo aus ein kurzer Fußmarsch zur Kulturherberge führt.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam Erinnerungen an das legendäre “Mobile” feiern und eine unvergessliche Nacht voller Musik und Nostalgie erleben!

Die Tore öffnen sich um 21 Uhr
und der Eintritt beträgt 8 Euro.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Plangger zum 3. Mal bei Liederzeit