©www.ana-hata.de

Konzert mit Ana Hata in Kaierde

Freitag, 15. März, 17:00 Uhr in der  St. Laurentius-Kirche  Kaierde

Ana Hata nimmt ihre Zuhörer mit auf eine Reise in die grenzenlose Tiefe und Weite des Herzens. Sie möchte erinnern an die eigene Natur, an die eigene Magie. Ana Hatas Lieder sind liebevoller Wind in den Segeln des Wandels, der uns als Menschheitsfamilie zu einem Leben in Einfachheit, Erdverbundenheit und Frieden führt.

Besuchende sind eingeladen, sich berühren zu lassen, zu lauschen und zu singen!

Die Besucher*innen können auf Stühlen Platz nehmen oder sich gemütlich auf den Boden setzen. Dafür bitte eine Decke mitbringen. Die Kirche wird geheizt sein (Fußbodenheizung). Für die Organisation wäre eine Anmeldung per Mail bei diana.kohrs@t-online.de hilfreich, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.  (red)

Abendkasse: 15 – 20 Euro, Kinder frei

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Kundalini Yoga meets Yin Yoga Workshop