Chor … das geht nicht allein!

07.12.2021 (red/mk)

Musikalische Leitung dringend gesucht

Rund 20 singfreudige Frauen und Männer aus der Kirchengemeinde Föhrste, Imsen-Wispenstein suchen eine Leitung für ihren Gospelchor „World of Music“, die sich von Musik genauso mitreißen lässt wie sie selbst. 

Schon seit über 20 Jahren treffen die Chormitglieder donnerstags abends um gemeinsam zu singen. Dabei lassen sie sich schnell für außergewöhnliche und besondere musikalische Stücke begeistern. Zudem ist der Chor sehr „Event erprobt“, denn er hat schon auf vielen Hochzeiten, Konfirmationen, Taufen Veranstaltungen gesungen sowie eigene Konzerten gegeben. Die Teilnahme am Lutheroratorium mit Auftritten in verschiedenen Städten sowie Konzerte mit Kathy Kelly waren dabei echte Highlights. Durch die Corona Pandemie kam es jedoch  auch bei „World of Music“ zu einer Zwangspause, und derzeit ist der Chor ohne Leitung. 

Doch das soll sich ändern! Mit Hilfe einer neuen Chorleitung möchten die sangesfreudigen Frauen und Männer  wieder mehr Leben, Freude und vor allem Stimmung in den Gemeindesaal bringen.

Wenn du Lust hast, einen führungslosen Chor wieder zu alter Freude zu verhelfen, melde dich doch gerne unter folgender Adresse: 

KG.foehrste@evlka.de

Lustige Stunden mit einem verrückten Haufen sind garantiert!

Weitere Beiträge
Mobilität durch tägliche Übungen