20 Jahre Galerie im Stammelbach-Speicher

(red/mk)

3. September 2022, 18 Uhr, Stammelbach-Speicher, Hildesheim

Unter dem Motto „Alles nur aus Liebe“ feiern wir am 3. September eine Party!

Die Toten Hosen titeln ihr neues Album 2022: „Alles aus Liebe“. Toll! Die Galerie im Stammelbachspeicher überschreibt 2022 ihr Fest zum 20-jährigen Jubiläum ähnlich: „Alles nur aus Liebe!“ Und das ist es doch, das ist es doch wirklich! Warum wir machen, was wir machen. Warum ackern und wühlen wir Jahr für Jahr, opfern unsere Lebenszeit? Weil wir ahnen, und manchmal sogar wissen, dass jedes Opfer, das aus Liebe gebracht wird, sich in ein Geschenk verwandelt. Wir opfern dann nicht unsere Zeit, wir schenken unsere Zeit. Unser Geld. Unsere Leidenschaft. Unsere Anstrengungen. Wenn es diese Liebe zur Kunst, wenn es diese Liebe zu den Menschen nicht gäbe, die mit ihr und in ihr und für sie leben, wir machten doch keinen Finger krumm. „Alles nur aus Liebe“, das ist nicht nur eine Überschrift für ein Jubiläumsfest oder für ein Tote-Hosen-Album. „Alles nur aus Liebe“ – das ist ein Statement, das ist ein Bekenntnis. Und es ist eine Erklärung für das Gelingen einer zwanzigjährigen Arbeit. 

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
hört!hört!: Skyfall im Finale