The Cast – NO LIMITS

Eine neue Ära des Klassikerlebens

Präsentiert von der Kulturvereinigung Alfeld am Freitag, 31. Mai, 20:00 Uhr als Auftakt der Welterbetage im Fagus-Werk
Egal ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte der Oper vorgezogen haben: The Cast führen ihr Publikum vom ersten Moment in den Bann der Musik und lassen jeden Abend zu einem mitreißenden Feuerwerk an Begeisterung und Freude werden.
Ein Abend mit The Cast, das ist klassischer Gesang auf Spitzenniveau, Kreativität und Können. Hier kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten sondern auch alle, die mit Oper noch nie was am Hut hatten.
Eine der besten Besetzungen, um Klassik kurzweilig, mal frech, mal ernsthaft und einfach wunderbar zu präsentieren. (Goslarsche Zeitung)
Wenn Sie also ein Fan von Oper und Currywurst
(Catering-hight-light) sind, erhalten Sie Tickets für unsere Veranstaltungen unter www.kulturvereinigung-alfeld.de oder im Bürgeramt Alfeld (0 51 81) 703-111. (red)

Vorschau zum Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=9ZmfTrw_tUg

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Plangger in St. Laurentius