Jubiläumskonzert: 10 Jahre The Green Fields

Samstag, 7. Oktober 2023, 18:00 Uhr, Grünenplaner Kirche

Zehn Jahre schon? Kinder, wie die Zeit vergeht….  „Und noch immer singen wir gerne. 

Wir treffen uns wöchentlich, lernen neue Lieder, lachen und haben viel Spaß mit unserer Chorleiterin Caroline Berndt-Uhde. 

Unsere Lieder sind anspruchsvoller geworden; das verdanken wir unserem Zuwachs von männlichen Stimmen. Wir singen in deutscher und englischer Sprache, einige Stücke lassen uns von Afrika träumen und neuerdings gibt es auch ein Loblied in lateinischer Sprache. 

Mit unserem vielfältigen und kunterbunten
Programm möchten wir unserem Publikum einen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend
 bereiten. 

Dazu laden wir Sie ganz herzlich zu unserem großen Jubiläumskonzert ein, das am 7. Oktober 2023 um 18:00 Uhr in der Grünenplaner Kirche stattfindet“,  so Caroline Berndt-Uhde und ihr Gospel-Chor The Green Fields, die sich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer  freuen. (red)

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Bestandserfasser-Schulung