© Stefan Körber · stock.adobe.com

Adventsbasar

Samstag, 15. Dezember, 14 Uhr, Alloheim Senioren-Residenz „Lindenhof“ 

Nun beginnt sie endlich, die Vorweihnachtszeit. Rechtzeitig dafür hat sich die Alloheim Senioren-Residenz „Lindenhof“ in Delligsen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Alle Bürger und Bürgerinnen sind am 15. Dezember herzlich zu einem vorweihnachtlichen Adventsbasar eingeladen. 

Von 14 – 18 Uhr gibt es dort allerhand zu entdecken.

Die Vorweihnachtszeit hat ihren ganz besonderen Zauber. Leuchtend, duftend und kreativ wird der Advent auch in die Senioren-Residenz „Lindenhof“ in der Hilsstraße einziehen. Die Einrichtung lädt alle Interessierten der Region herzlich zu einem weihnachtlichen Kreativmarkt ein. An verschiedenen, geschmückten Ständen werden Gestecke, Holzarbeiten, Honig, Selbstgebasteltes und vieles mehr angeboten. 

„Unser Team und unsere Bewohner freuen sich schon lange auf diesen besonderen Tag“, sagt Einrichtungsleiterin Susanne Röker. „Gemeinsam wurde in unserem Haus mit Eifer gemeinsam gebastelt und dekoriert. 

So entsteht ein wundervoller Adventsmarkt, der unsere Residenz in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lässt.“ 

Für kulinarische Kräftigung sorgt das Küchenteam der Residenz mit Kaffee, frischen Waffeln und verschiedene Kuchen-Variationen. 

„Parallel zum Adventsbasar kann man sich natürlich auch bei allen Fragen rund um das Thema ,Pflege’ an uns wenden“, sagte Susanne Röker. „Wir bieten gerne Hausführungen und Einblicke in den pflegerischen Alltag an.“ Zudem kann man den Mitarbeitern der Einrichtung auch ganz individuelle Fragen dazu stellen. Egal, ob man sich generell über Heimunter-

bringung und Kosten informieren will, Fragen zu Demenz, Pflegegraden oder an den sozialen Diensten hat – die entsprechenden Experten sind an diesem Tag vor Ort. 

Los geht’s am 15. Dezember um
14 Uhr in der Hilsstraße 9-11 bis in den späten Nachmittag. 

Bewohner und Mitarbeiter freuen sich schon jetzt auf viele Gäste und einen wundervollen Adventsmarkt. (red)

Alloheim Senioren-Residenz „Lindenhof“ 
Hilsstraße 9-11
31073 Delligsen
05187-3031-0
delligsen@alloheim.de
www.alloheim.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Autogalerie meets Art