WORKOUT Med. steht seit über 25 Jahren für Fitness, Gesundheit & Lifestyle.

Gesponsert

31.08.2021 (red/ne)

Der neue exklusive Sauna- und Wellnessbereich begeistert Mitglieder und Besucher ab dem ersten Tag! 

Nach über einem Jahr war es Anfang August endlich so weit. Viele Besucher kamen, um sich den Sauna- und Wellnessbereich im WORKOUT Med. in Alfeld anzusehen, der nach dem Brand im Juni letzten Jahres neu eröffnet wurde. 

Das besondere Highlight ist die rustikale Blockbohlensauna, ein Original aus Finnland. Sie wurde dort produziert und in Alfeld neu aufgebaut.

„Der Tag der Neueröffnung erfüllte uns mit großer Freude und Dankbarkeit“, sagte Kerstin Klose, Geschäftsführerin des Unternehmens. Kerstin und Christian Klose sind seit 25 Jahren Unternehmer und Gesundheitsdienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Christian Klose bedankte sich außerdem noch einmal explizit bei den Feuerwehren aus der Alfelder Region, die die Anlage geschützt und gerettet haben und bei allen am Wiederaufbau beteiligten Firmen.

Bei der Neueröffnung waren alle Besucher ausnahmslos begeistert und überwältigt. „So schön haben wir uns das nicht vorstellen können“… war der Satz, der oft geäußert wurde. Der neue Saunabereich wirkt sehr edel – wie in einem 5*Sterne Hotel – und bietet mit der Biosauna, der Rotlichttherapie und der klassischen finnischen Sauna wieder drei Anwendungen. Das besondere Highlight ist die rustikale Blockbohlensauna, ein Original aus Finnland. Sie wurde dort produziert und in Alfeld neu aufgebaut.

Unter den Besuchern waren viele WORKOUT-Mitglieder, die für einen Beitrag schon immer beide Trainingsstätten und Wellnessbereiche in Alfeld und Elze nach Lust und Laune nutzen konnten. Jetzt schafft die Alfelder Sauna mit den Highlights besondere Anreize, öfter mal zwischen beiden Lifestyleclubs zu wechseln. 

Geplant sind außerdem regelmäßige Saunaevents wie die orientalische Nacht, die Ende August stattgefunden hat oder auch der After-Work-Saunatag am 10. September. Hier erwartet die Gäste nicht nur eine kulinarische Auszeit. Stündliche Aufgüsse von Saunameistern und Saunameisterinnen lassen den Tag zu einem ganz besonderen Highlight werden.

Großzügiger als bisher schon erscheint der Ruhebereich, der um ein wunderbares Kaminzimmer und ein Außendeck im Saunagarten ergänzt wurde. 

Bis zum 30. September gilt auch das Jubiläums- und Neueröffnungsangebot im Workout, welches einmalig ist:  

Fitness- und Saunainteressierte können sich über 25 % Rabatt aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums im letzten Jahr freuen.
Das WORKOUT Med. gibt zusätzlich eine Zufriedenheits- und Coronagarantie mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit für den Fall einer neuen Coronazwangsschließung. 

Es gibt daher keinen Grund mehr, nicht zu trainieren und sich dabei das WORKOUT als Premiumanbieter zu gönnen. Das Hygienekonzept ist an Sicherheit für Besucher kaum zu überbieten. Neben dem hohen Raumluftwechsel durch Be- und Entlüftung und die bodentiefen Fenster und Dachbelüftungssysteme verfügt das WORKOUT Med. über die Luftreinigungsgeräte in allen Räumen. Ohne Ozonbelastung und chemiefrei werden Bakterien, Schimmelpilze und Viren durch UVC-Licht mit 99,9%iger Inaktivierungsrate eliminiert. Dieses Hygienekonzept ist wohl in der Region einzigartig und vorbildlich, sodass die Mitglieder nicht nur traumhaft schöne, sondern auch sichere Trainings- und Saunamöglichkeiten vorfinden.

Bilder sagen mehr als tausend Worte – noch besser ist ein Besuch im WORKOUT Med. in Alfeld zum Trainieren und Entspannen. Clubleiter Marcel Neumann und das ganze Team freuen sich auf Sie und beraten gerne über das aktuelle Sauna- und Wellnessabo! Das Premium-Abo mit dem Jubiläumsangebot können Sie auch ganz einfach ONLINE auf der Website buchen und dabei dann Ihren individuellen Starttermin festlegen. Achtung: Diese Angebote gelten mit dem einmaligen Nachlass von 25 Prozent noch bis zum 30. September 2021.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
SPD-Politik in Alfeld – eine starke Bilanz