Vier Tage Oster Programm in der Haifischbar

11.04.2022

Ob am Gründonnerstag bei Stefan`s Jukebox, am Karfreitag bei der Karaoke, Samstag mit Live-Musik oder Ostersonntag beim „Ostertanz nach Ostergans“ mit Röbbel Rock, Körbi und Stefan am Mixer: in der Haifischbar ist volles Oster-Programm. 

Wie zur Eröffnung angekündigt, finden seitdem regelmäßig Live-Konzerte mit tollen Musikern und Bands in der „kuscheligen“ Bar statt. Und wer schon mal da war, und das waren nicht wenige, weiß, was dann da los ist: tolle Musik, begeistertes Publikum, super Stimmung, einmalige Atmosphäre. Inzwischen sind durch die jahrelangen Liveaktivitäten des Betreibers, viele Bands auch auf die kleine Bar aufmerksam geworden. So auch „THE STERLS“, deren Name sich aus dem Wort Sterling, also der reinsten Form des Silbers, ableitet. Und so treten sie am Ostersamstag auf: im silbernen Bühnenoutfit, im Gepäck haben sie Rock`n`Roll, Rockabilly, Country & Western. Die vier Musiker bieten neben Klassikern der Altmeister wie Elvis Presley, Carl Perkins, Chuck Berry, Buddy Holly und vielen mehr, auch Songs von den Beatles, CCR oder Queen im Stile der 50er Jahre. 

Die Haifischbar öffnet um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge
Sonnenschutz & mehr
Kompetenz für individuelle Räume