TriTraTralla im Waldcafé

Sonntag, 23. Juni, 14:30 – 18:30 h, Kulturherberge, Wernershöhe

Der Kiepenkasper kommt zum Waldcafé am 23.06.2024 mit den Stücken: “Du bist ja gar kein Ungeheuer” und “Der Schneemann ist ein armer Tropf”. Zudem wird es dieses Mal einen Kinderflohmarkt geben. Kinder können altes Spielzeug zu neuem Leben erwecken. 

Anmeldungen bis zum 10. Juni 2024 unter info@kulturherberge.de.

Am Sonntag, 23.06.2024 und Samstag, 27.07.2024, und abschließend Sonntag,  25.08.2024 öffnet der Kulturherberge e.V. von ca. 14:30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr auch dieses Jahr wieder das Waldcafé auf der Wernershöhe mit Kaffee, erfrischenden Limos, leckeren selbst gebackenen Torten und Kuchen. 

Neben tollen Aktionen wie z. B. Baumklettern oder Bogenschießen für Kinder, Zauberkunst, Musikdarbietungen oder Kindertheaterprogramm, kann man noch immer die umliegende Natur und die Bergluft genießen. 

Der Besuch ist eine Möglichkeit der Begegnung, des Austausches, eines Kulturschmauses für Groß und Klein mit Naturerlebnis im ländlichen Raum des Landkreises Hildesheim. (red)

Der Verein organisiert sich seit Februar 2023 personell ausschließlich ehrenamtlich.
Eintritt frei – Spenden sind erwünscht!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Austauschpflicht für alte Öfen