© pexels.com –cottonbro-studio, Theater Delligsen

Tote Frauen trinken nicht. Das Jugendtheater Delligsen lädt ein!

Sa., 18. Februar, 19:00 Uhr und So., 17:00 Uhr im „Restaurant am Hils“ in Grünenplan 

Auf turbulente und komische Weise bemerken alle Beteiligten, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ‚man‘ allgemeinhin glaubt und das skurrile Ende der Geschichte, das- nun, das können Sie  am 18. und 19. Februar um 19 und 17 Uhr im ‚Restaurant am Hils‘ in Grünenplan erleben.

Die neu gegründete Jugendtheatergruppe Delligsen mit neun jungen Darstellerinnen beschäftigt sich seit mehreren Monaten mit der Stückentwicklung. Schon im letzten Jahr hat die Gruppe unter der Leitung von Monika Wrede und Ruth Elsner ein Stück ‚selbst‘ auf die Bühne gebracht – abgelöst vom Kindertheater Delligsen. Dieses Jahr können Sie nun mit der Komödie ‚Tote Frauen trinken nicht‘ von Claudia Kumpfe  einen kurzweiligen und heiteren Theaterabend erleben. (red)

Karten im Vorverkauf sind ab sofort bei
 Elektro Brauer, Dr.-Jasper-Str. 22 in Delligsen unter der 05187/2165 für 7€.
Wir freuen uns auf Sie! 

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Mit einem Bildungsgutschein in die Pflege