„Starlight-Swing-Orchestra“

Sonntag, 5. Mai 2024, 16 Uhr, Big-Band-Sound im Delligser Festsaal

Eigentlich wollte das „Starlight-Swing-Orchestra“ nach zwölfjähriger Abstinenz im November letzten Jahres im Delligser Festsaal ein Konzert geben. Dies musste wegen Krankheit etlicher Musikern kurzfristig abgesagt werden. Jetzt gastiert die Bigband am Sonntag, 5. Mai, ab 16:00 Uhr endlich wieder im Delligser Festsaal. Dort fanden bis 2011 regelmäßig Konzerte der Bigband vor bis zu 400 Besuchern statt.

Möglich macht`s der neue Wirt des Festsaals, Marco Schwerdtfeger, der auch das Cateringunternehmen „Heimatliebe“ betreibt. Die Freunde des gepflegten Big-Band-Sounds dürfen sich auf mitreißende Swing- und Latin Rhythmen aber auch bekannte Filmmusiken freuen. Die 20 Musikerinnen und Musiker mit ihrem Big-Bandleader Lars Klüger und der Gesangsformation Starlight Voices sowie einzelnen Solisten begeistern seit Jahren Swing-Freunde aus nah und fern und sind ein fester Kulturträger der Region Die Bandbreite der Kompositionen ist sehr groß. Dargeboten werden die Klassiker der Swing-Musik, aber auch Latin-Rhythmen und beliebte Filmmusik-Hits lockern die Taktfolge auf. Freuen dürfen sich die Besucher überdies auf neu einstudierte Stücke z. B. „Summer Wind“, „Feeling good“, „s´Wonderful“ „The Flik Machine“ und andere. (red)

Das Team um Saalwirt Marco Schwerdtfeger ist auf die Besucher mit Theke und Küche vorbereitet.

Einlass ist um 15:00 Uhr, Beginn um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Nähere Informationen sind zu finden unter
www.starlightswingorchestra.de
Foto: Starlight-Swing-Orchestra

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Neuer Kiosk-Betreiber gesucht