©AR - stock.adobe.com

Sonntag zu Kaffee und Kuchen

30.06.2021 (gw)

Die Alte Molkerei Kaierde öffnet ab 4. Juli wieder am 14 Uhr

Die Wiedersehensfreude nach der langen Corona-Durststrecke war der kleinen Mitarbeiter*innenversammlung am 16. Juni deutlich anzumerken.
Im Serviceteam hat es zwar einige Rückzüge gegeben, erfreulicherweise sind aber einige neue Mitglieder dazugestoßen. 
Alle sind sich sicher, dass auch die „Stammgäste“ auf die Wiedereröffnung
gewartet haben.

In knapp anderthalb Jahre Schließung war der Vorstand nicht untätig. Glücklicherweise befindet sich hier Kompetenz im Team, das Erfahrung mit Hygienekonzepten einbringen  konnte.  Gäste der Alten Molkerei werden jetzt einem  sehr geringen Risiko durch Viren und Allergieträgern in der Luft ausgesetzt sein .

Mit Hilfe zweier mobiler Luftreinigungsgeräte, je eins für den unteren und für den oberen Raum, wird der Aufenthalt bei Kaffee und Kuchen sich wieder einer gewissen „Normalität“ annähern, so wird auch das ältere Publikum hervorragend geschützt sein. 

Die Alte Molkerei startet am 4. Juli mit der bewährten Mischung aus Heißgetränk und Selbstgebackenem. 

Kaffee und Kuchen werden am Buffet zur Selbstbedienung bereitgestellt und dort auch gleich bezahlt.

Angestrebt ist jeden Sonntag von 14 bis 18 Uhr für die Gäste die Türen zu öffnen. Der Aufenthalt im Kaffeegarten wird den Sommer zusätzlich angenehm machen. (gw) 

Alte Molkerei Kaierde, Am Riefenberg 1
31073 Delligsen OT Kaierde 
Telefon: 05187 303 3446
www.altemolkerei-kaierde.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Rock am Kennel
Scroll Up