Sir Elton Johns Greatest Hits wird nachgeholt

07.04.2022, (red/mk)

14. Mai 2022,  20.00 Uhr, Festsaal Delligsen

Das bereits mehrfach coronabedingt ausgefallene Konzert von Donovan Aston mit seinem Programm „ SIR Elton Johns Greatest Hits „ wird nachgeholt. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für das Konzert sind die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln und Beschränkungen zu beachten. Durch die Terminverschiebung könnte das Konzert fast eine nachträgliche Geburtstagsfeier für Elton John sein, der am 25. März 2022 75 Jahre alt geworden ist.

Die Sieben verlost 3x 2 Karten für Sir Elton Johns Greatest Hits.
Bitte eine Postkarte mit Namen, Telefonnummer und Stichwort „Sir Elton John“ versehen und unserer Redaktion bis zum 15. April 2022 zusenden.
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Viel Glück! Ihre SIEBEN: regional

Donovan Aston, in Deutschland lebender Brite, begleitet sich selbst am Piano. Er präsentiert Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größten Künstler aller Zeiten, Sir Elton John. Aston ist -genau wie Elton John – ein hervorragend ausgebildeter Künstler mit einer ans Original heranreichenden Stimme. Mit großem Erfolg hat er sich den Songs von Elton John verschrieben und bringt die Welthits und Ohrwürmer des weltbekannten und erfolgreichen Komponisten und Entertainers in einem über zweistündigen Konzert eindrucksvoll dem Publikum dar.

Ohne die Vorführung der extravaganten Brillensammlung und der glitzernden Show-Kostüme konzentriert er sich ganz auf die Musik, mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Er bietet eine Show, die seinesgleichen sucht. Klassiker wie „Rocket Man“, „Can you feel the love tonight“(aus König der Löwen) „Your Song“ und gerade aktuell in den Hitlisten aktuelle „Sacrifice“ werden immer wieder gespickt mit biografischen Anekdoten. 

Natürlich wird auch „Candle in the wind„, das als „Good Bye Englands Rose“ zur Trauerfeier von Lady Diana weltbekannt wurde, zu hören sein.

Die Besuchenden können sich wieder auf ein stimmungsvolles Konzert im illuminierten Delligser Festsaal freuen.

Rest -Tickets gibt es für 20 € nur noch unter T. 05187 1419 und liederzeit@gmx.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
non plus ultra