Wisecräcker Foto: Maria Graul

Rock.Open.Air „BBR meets Welterbe“

Ein Festivalabend im UNESCO-Welterbe

Am 24. Mai 2025 wird das UNESCO-Welterbe Fagus-Werk in Alfeld zum dritten Mal zur Bühne für ein mitreißendes Open-Air-Festival. Gemeinsam mit Hula Music e.V. lädt das Fagus-Werk alle Musik- und Festivalfans ein, einen besonderen Abend zu erleben.
Ab 16 Uhr öffnen sich die Tore zum Gelände des UNESCO-Welterbes, und um 17 Uhr startet ein Programm, das keine Wünsche offenlässt:

TRSPSSNG
Die Lokalhelden aus Alfeld begeistern mit eingängigen Rockklängen und tiefgründigen Texten. Ihre energiegeladenen Songs stehen für ehrliche, handgemachte Musik mit Haltung – der perfekte Auftakt für einen rockigen Abend.

LE FLY Foto: Janis-Hinz
trspssng Foto: privat

Wisecräcker
Die Hannoveraner Skapunk-Band bringt mit ihrer Mischung aus Ska, Punk und kraftvollen Bläsern jede Bühne zum Beben. Mit ihrem unverwechselbaren Sound und jahrzehntelanger Bühnenerfahrung garantieren sie Stimmung pur.

LE FLY
Als Headliner sorgt die Hamburger Band LE FLY für den krönenden Abschluss. Bekannt vom Deichbrand Festival, vereinen sie Rock, Rap, Ska und Reggae zu mitreißenden Hymnen, die Fans aller Genres begeistern. Eine Live-Performance, die das Publikum nicht stillstehen lässt!

Erlebe einen Festivalabend voller Energie und Musik auf dem Gelände eines einzigartigen UNESCO-Welterbes – ein Event, das du nicht verpassen solltest! (red)

Tickets:
Tickets gibt es für 20 € im Vorverkauf online unter www.fagus-werk.com, im Ticket-Shop
des Fagus-Werks.
An der Abendkasse kostet der Eintritt 22 €.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Die alten Zeiten leben auf