Open-Air-Kino

30.06.2021 (red)

16. und 17.  Juli 2021, jeweils 20 Uhr, Gronau Wiese beim JUZ

Am Wochenende 16./17. Juli veranstaltet der KulturKreis Gronau das diesjährige Open-Air-Kino, zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen und mit zwei Vorstellungen in Gronau auf der Wiese beim JUZ. 

Lindenberg! Mach Dein Ding

Mit der Musik-Biografie über das Leben von Udo Lindenberg beginnt das diesjährige Freiluft-Kino-Wochenende am Freitag, den 16. Juli 2021

Lindenberg (Jan Bülow) wusste schon früh, wo sein Weg hingehen sollte, und zwar nach ganz oben. Schon in jungen Jahren entflieht er dem westfälisch-provinziellen Elternhaus, arbeitet als Schlagzeuger und lässt sich auch von ersten Misserfolgen nicht abschrecken. Der behäbige junge Musiker will mit deutschen Songs durchstarten und der Welt zeigen, was er drauf hat. Es dauert nur eine kleine Weile, bis ihm die Musikwelt zu Füßen liegt.

Am Sonnabend, dem 17. Juli 2021, folgt „Enkel für Anfänger“. Eine Komödie über drei kinderlose Rentner*innen, deren Alltag gehörig auf den Kopf gestellt wird, als sie sich dazu entschließen, Leihenkel zu betreuen.

Eintrittskarten zum Preis von 9,- € sind im Vorverkauf bei Büro Peter, Gronau oder im Internet unter www.kulturkreisgronau.de erhältlich. Eine Decke für den späteren Abend wird empfohlen sowie das Mitbringen eigener Campingstühle.

Kino Gronauer Lichtspiele
Bahnhofstraße 11, 31028 Gronau (Leine), Tel. (0 51 82) 9792868

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
13 erfolgreiche Absolvent/-innen der vhsConcept-Weiterbildung zur pädagogischen Mitarbeit an Grundschulen
Scroll Up