Foto: Soultyzer

Ohne Kultur kein September!

(aktualisiert / 01.09.2020 / red/ne)
Für den „verkürzten“ Spielplan des Lamspringer Septembers können noch Karten für einzelne Veranstaltungen erworben werden. Die beiden Veranstaltungen mit Vladimir Kaminer am 09.09. sind restlos ausverkauft.  

Für folgende Events können noch Tickets gebucht werden:
–  05.09.2020 ab 19:30 Uhr – South West Oldtime All Stars (Schafstall) – Karten noch gut verfügbar
–  18.09.2020 ab 19:30 Uhr – Ingo Oschmann (Schafstall) – Restkarten verfügbar 
–  19.09.2020 ab 19:30 Uhr – Soultyzer (Schafstall) – Restkarten verfügbar

Aktuelle Informationen und Tickets sind direkt über die Webseite www.lamspringer-september.de, ADTicket und Reservix, bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 05181-9106-0 zu bekommen.

South West Old-time All Stars am 05.09.2020
Eine der besten Bands des traditionellen Jazz in Deutschland
Die Hot Five und Hot Seven Aufnahmen von Louis Armstrong wurden in verschiedenen Besetzungen zwischen 1925 und 1928 aufgenommen und waren reine Studioproduktionen; Satchmo ging nie mit diesen Formationen auf Tour. 
Die South West Oldtime All Stars haben sich diesen Klassikern des Jazz angenommen und hauchen Ihnen neues Leben ein, musikalisch auf allerhöchstem Niveau und nicht nur für Freunde des New Orleans Jazz ein echter Ohrenschmaus.

Ingo Oschmann am 18.09.2020
„Wunderbar – Es ist ja so!“
ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann‘schen „Wohlfühl-Unterhaltung“ noch eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“

Soultyzer am 19.09.2020 
„Soul is more than music. It’s a feeling!”
Die kollektive Spielfreude dieser einzigartigen Soulband überträgt sich sofort auf das Publikum. Soultyzer lieben Soul Music.
Die Musiker von Soultyzer brennen für den Soul. Und sie zeigen dem Publikum, wie sich das anfühlt. Der Groove von Soultyzer geht direkt ins Blut und reißt mit.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Ausbildungsberuf Bankkaufmann