Meisterhaft: Firma Thomas bietet alles aus einer Hand

Badezimmersanierung oder -modernisierung vom Fachbetrieb

Modernes Ambiente, bodenebene Dusche, energieeffiziente Beleuchtung, stilvolle Möblierung, individuelle Wandgestaltung, Fußbodenheizung, Wellness, rutschhemmende Fliesen: Die Ansprüche an ein zeitgemäßes Bad sind vielfältig. 

Ein in die Jahre gekommenes Badezimmer soll ganz oder teilweise saniert oder modernisiert und barrierefrei werden: 

Mit Firma Thomas haben Kunden einen familiengeführten Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung und verlässlichen Partnern an ihrer Seite. 

Präsentation in 3D
„Neben der handwerklichen Tätigkeit erarbeiten wir mit unseren Kunden Gestaltungsvorschläge in 3 D-Optik, sodass wir sehr anschaulich das fertige Bad zunächst am Bildschirm präsentieren können“, erklärt der Serviceleiter Kundendienst Kai Simontowitz. Badberaterin Sandra Wetteborn vereinbart mit dem Kunden einen Vororttermin, um den Raum zu vermessen und einen ersten Eindruck zu erhalten. „Bei der Bestandsaufnahme verschaffe ich mir einen Überblick über die baulichen Gegebenheiten und nehme die Wünsche des Kunden auf. Bei einem Folgetermin präsentiere ich den von mir erstellten 3D-Badplan und die dazugehörige Kostenaufstellung”, so die Mitarbeiterin der Firma Thomas.

Arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen: Kai Simontowitz (von links), Sandra Wetteborn (Thomas GmbH), Marc Mollowitz (Holtzmann GmbH) und Sebastian Pauly (Pauly GmbH&Co. KG).
Fatmir Merovci zeigt in seiner umfangreichen Fliesenfachausstellung, welche Gestaltungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Formaten es gibt. „Die gute Zusammenarbeit mit Firma Thomas besteht bereits seit vielen Jahren und wir ergänzen uns perfekt“, sagt der Maurer- und Betonbauermeister.

Vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme

Angenehm für den Auftraggeber: Ansprechpartner für alle Gewerke ist die Firma Thomas.  „Als Experten für Badsanierung, Heizungsbau, Haus- und Klimatechnik sind wir für unsere Kunden da. Sämtliche Installationsarbeiten werden selbstverständlich von uns übernommen. Zusätzlich arbeiten wir seit vielen Jahren in allen Bereichen mit regionalen Handwerksmeisterbetrieben in enger Abstimmung zusammen und koordinieren, wenn der Kunde es wünscht,  notwendige Arbeitsschritte, ohne dass dieser selbst tätig werden muss. Fliesenarbeiten beispielsweise erledigt für uns die Firma Merovci-Bau GmbH, die sich seit 20 Jahren einen sehr guten Namen gemacht hat, und über eine umfangreiche Fliesenfachausstellung verfügt. Sanitärobjekte, Armaturen und Badmöbel namhafter Hersteller sind in den Ausstellungen unserer Großhandelspartner Firma Holtzmann und Firma Pauly zu finden. Damit gibt es für unsere Kunden im Alfelder Gewerbegebiet Limmer West ohne weite Wege die Möglichkeit, alle zu verbauenden Elemente anzufassen, sich inspirieren zu lassen und vor Ort ein Bild von der Wertigkeit sowie der großen Auswahl zu erhalten.

Selbstverständlich gehört eine transparente Kostenaufstellung dazu, auf die sich der Kunde verlassen kann”, erläutert Kai Simontowitz. 

„Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme, legen viel Wert auf Verlässlichkeit und Termintreue, denn die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser qualifiziertes Team aus rund 40 Mitarbeitern schulen wir regelmäßig und bilden die Fachkräfte von morgen aus, um unseren Kunden auch zukünftig besten Service und handwerkliches Knowhow bieten zu können“, so der Serviceleiter.

Fa. Thomas 
Klus 5 
31073 Delligsen 
Tel.: (0 51 87) 95 72 20
www.thomas-haustechnik.com
Mo. – Do.: 07:00 – 16:00 Uhr
Fr. : 07:00 – 13:00 Uhr

Starke Partner aus der Region

„Wir freuen uns darauf, den Wohnraum Bad für unsere Kunden neu und individuell zu gestalten“, so Sebastian Pauly (Pauly GmbH), Marc Mollowitz (Holtzmann GmbH), Fatmir Merovci (Merovci-Bau GmbH), Kai Simontowitz und Sandra Wetteborn (Firma Thomas GmbH). (red/sr)

Fotos: Fa. Thomas, Susanne Röthig

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Gemeinsame Zeit ist besonders wertvoll