Foto: Susanne Röthig

Lions Club verschenkt Ladenausstattung

(29.05.2020 / sr)
Im Zuge der Auflösung des Second-Hand-Ladens hat der Lions Club Alfeld noch Inventar zu verschenken: eine hochwertige Tresen-Schreibtisch-Kombination (Maße ca. 2,20m x 1,10m x 0,80m) und ein weißes IKEA-Regal (Maße ca. 1,85m x 1,85m x 0,40m). 

Foto: Susanne Röthig

„Zwei unserer Regale kommen bereits in der Kindertagesstätte „Rasselbande“ in Langenholzen zum Einsatz und wir würden uns freuen, wenn auch die anderen Einrichtungsgegenstände weiterhin eine Verwendung finden“, sagt Club- Präsident Dr. Ingo Neumann. 

Unter der Telefonnummer 0160 112 5617 gibt es weitere Informationen. 

An der Winde 3 in Alfeld stehen die Möbel (ohne Inhalt und Dekoration) nach Terminvereinbarung zur Abholung bereit.   

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Es geht um die Zukunft der Kirche