© Prostock-studio · stock.adobe.com
© Prostock-studio · stock.adobe.com

Lebens.Raum lernen – lieben – leben

Sonntag, 12. November, 11:00 bis 17:30 Uhr, Duinger Gesundheitsmesse

Eine Kooperationsgemeinschaft stellt sich vor

Lebens.Raum

2021 suchten die Hebammen im Leinetal und der Dojokun e.V. nach neuen Räumlichkeiten für Beratung, Kurse und Trainingsraum. In der Göttinger Straße 3 wurden sie fündig. 

Mit viel Eigenleistung entstand schnell das Hebammenstübchen, die Trainigsfläche und gleichzeitig Raum für Kursangebote und ein kleiner Cafeteriabereich für das Projekt „Café Kinderwagen“.

Im Frühjahr 2022 kam Steffen Michala mit MediSkills dazu und im August 2022 bezog die Krankengymnastin  und Feldenkraispädagogin Diana 

Flitsch den letzten noch freien Raum. 

Unter dieser Kooperation entstand der Name  „Lebens.Raum – lernen- leben –  lieben“. 

Im November 2022 fand ein „Tag der offenen Tür“ statt, an dem sich alle Mitglieder des Lebens.Raums präsentierten, der auf großes Interesse stieß.

Ein Jahr später, auf der 8. Duinger Gesundheitsmesse, besteht nun wieder die Möglichkeit, die Kooperationsgemeinschaft besser kennenzulernen und sich über die einzelnen Parteien zu informieren.  (red/sr)

Göttingerstraße 3, 31061 Alfeld (Leine)
Telefon: 0151 26769949| 
E-Mail: dojokun-ev@web.de
Internet: www.dojokun-ev.de

Göttingerstraße 3, 31061 Alfeld (Leine)
Telefon: 0152 34340801
E-Mail: info@feldenkrais-flitsch.de
Internet: www.feldenkrais-flitsch.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Atelierstipendium vergeben