Sonntag, 7. Juni, 11:00 – 18:00 Uhr
Eine Open-Air-Kunstausstellung im Elzer Stadtwald, dem Papendahl.
Die Ausstellung „Kunst im Wald“ findet in diesem Jahre zum dritten Mal statt. Lassen Sie sich von einem halben Dutzend Künstler*innen und der Vielfalt ihrer Kunst überraschen.
Die Veranstaltung ist Teil der kreisweiten Reihe „Rosen und Rüben“ und Programmpunkt der diesjährigen Feierlichkeiten „200 Jahre Wiederaufbau Elze“.
Der Ausstellung findet im Papendahl, dem Elzer Stadtwald statt.
Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie an einem Nachmittag ein in den Elzer Stadtwald voller Kunst! (red)
Der Eintritt ist frei, Spenden sind gern gesehen.
Kontakt: eckhard.rotter@gmx.de






