Hubertus Meyer-Burckhardt

19. November, 20:00 Uhr, UNESCO-Welterbe Fagus-Werk

 Hubertus Meyer-Burckhardt, geb. 1956, ist ein preisgekrönter Film- und TV-Produzent, Journalist, Manager in der Medienbranche, Schriftsteller und seit mehr als 15 Jahren Moderator der „NDR Talk Show“.

Die Sieben: verlost 3×2 Karten für „Hubertus Meyer-Burckhardt“.
Bitte eine Postkarte mit Namen, Telefonnummer und Stichwort „Hubertus“ versehen und unserer Redaktion bis zum 15. November 2022 zusenden.
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. 
Viel Glück! Ihre SIEBEN: regional

Bereits mit 15 Jahren steht Hubertus Meyer-Burckhardt auf der Bühne des Staatstheaters in Kassel. Nach einem Studium der Geschichte und der Philosophie besucht er die Hochschule für Fernsehen und Film in München. Es folgt eine Karriere als Produzent mit verschiedenen Stationen und einflussreiche Positionen in großen Deutschen Medienunternehmen, wie z.B der Multimedia Hamburg oder der ProSiebenSat.1 Media AG. Er selbst steht auch wieder regelmäßig vor der Kamera. Seine erstaunlichen und vielfältigen Erfahrungen und die Weisheit, die er auf dem Weg gewinnen konnte, verarbeitet er auch als Autor und ist somit neben dem TV auch in der Buchhandlung zu finden. Seine jüngsten Veröffentlichungen, stellt Hubertus Meyer-Burckhardt im Rahmen von Lesungen einem interessierten Publikum vor. Sichern sie sich jetzt Karten und erleben sie Hubertus Meyer-Burckhardt mit seinem neuen Buch 2022 live. (red/mk)

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Keuco macht es möglich: Auf Tastendruck die richtige Beleuchtung