Foto: Volksbank eG – Monika Zieschank

Gewinner stehen fest

3.5.2021 (red/sr)

Blumen-Quiz der Volksbank eG erfolgreich beendet

Über 750 Teilnehmer*innen haben beim Blumen-Quiz der Volksbank eG in Alfeld, Bad Gandersheim, Bockenem, Einbeck, Langelsheim, Leinebergland und Seesen mitgemacht. Nun stehen die Gewinner*innen fest und werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt. Die Volksbank eG hat gemeinsam mit den Verantwortlichen der Landesgartenschau Bad Gandersheim für drei Gewinner*innen je drei Dauerkarten für die ganze Familie verlost. Sie sind für jeweils zwei Erwachsene, Kinder und Enkel gültig und besitzen einen Wert von je 229 Euro. Weiterhin wurden 10 blaue Gießkanne unter allen Einsender*innen von der Volksbank eG verlost. Mitmachen bei den Gewinnspielen der Volksbank eG lohnt sich, denn alle Mitspieler*innen haben zum Dank für ihre Teilnahme Blumensamen erhalten und können nun bunte Blumen im Garten einsäen oder im Blumentopf wachsen lassen – und damit auch noch den Bienen und vielen anderen Insekten etwas Gutes tun.

Bildunterschrift: Volksbankmitarbeiter Karsten Dielzer, der die Filiale Bad Gandersheim  repräsentiert, freut sich mit den Gewinnerinnen und Gewinnern der Dauerkarten für die Landesgartenschau 2022. 

Weitere Beiträge
Das Einnehmen von Räumen – Frauen im 20./21. Jahrhundert
Scroll Up