Der Bernd-Meyer-Staffelmarathon will mehr

Sonntag, 16. Juni, Innenstadt Alfeld

Nach einer mehrjährigen Pause war es 2023 endlich wieder so weit: DerBernd-Meyer-Staffelmarathon fand zum zwölften Mal statt. Was zunächst nach viel Arbeit aussah, verwandelte sich schnell in Freude und Begeisterung. Die harmonische Zusammenarbeit der Stadt Alfeld und der beteiligten Sportvereine aus Warzen, Röllinghausen, Delligsen und Alfeld war ein großer Erfolg.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des letzten Marathons war klar: 

Das machen wir wieder – und noch größer!

Mehr Kinderläufe, mehr Firmenteams, mehr Schulstaffeln, mehr gemischte Teams und noch mehr Spaß!

Dank der Unterstützung zahlreicher engagierter Helfer aus Alfeld und Umgebung hoffen wir auf eine ebenso erfolgreiche Veranstaltung am 16. Juni 2024. Die Vorbereitungen laufen bereits, und das Konzept bleibt weitgehend gleich, mit kleinen Änderungen in der Zeitmessung und einem erweiterten kulinarischen Angebot am Marktplatz.

Wir möchten, dass sich die ganze Stadt und Region wieder beteiligt – aktiv oder passiv. Sponsoren, Schulen, Firmen, Medien und alle Einzelpersonen sind wichtig, um den Erfolg von 2023 zu wiederholen und vielleicht sogar zu toppen. Holt die Laufschuhe raus, der Winterschlaf ist vorbei. (red)

Wer das Orga-Team unterstützen möchte, kann sich per E-Mail an staffelmarathon@stadt-alfeld.de wenden. Anmeldung und weitere Informationen unter: 

www.staffelmarathon-alfeld.de.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Alex Woodson