Danke für die tolle Zeit, Bärbel!

Bärbel Prescher, eine der dienstältesten Mitarbeiterinnen im VITA GESUNDHEIT in Alfeld, geht in die wohlverdiente Rente.

„Ick wees, dit hab ick ja och schon immer jesacht!“

Diesen zauberhaften Berliner Dialekt wird im VITA Gesundheit in Alfeld in Zukunft schmerzlich vermisst, denn die Servicemitarbeiterin und echtes Urgestein Bärbel Prescher geht nach über 18 Jahren im ehemaligen Workout Med., jetzt VITA Gesundheit, in die wohlverdiente Rentenzeit!

Bärbel, ein echtes Berliner Original, war bereits seit den Anfängen des Studios mit von der Partie, hat den Service in all den Jahren stets tatkräftig, voller Einsatz und mit viel Freude bereichert und hat auch ihren Mann „Wolle“ hier im Studio kennen und lieben gelernt. All die großartigen Momente, die das Team in all den Jahren mit Bärbel erlebt und geteilt haben, werden nicht vergessen!

Wir sagen DANKE Bärbel, für alle die großartigen Jahre, in denen du deine Lebensfreude mit uns geteilt hast! Wir bedanken uns für dein Engagement in unserem Service, wo du am Empfang jedes Mitglied persönlich mit Namen angesprochen hast, von jedem das Lieblingsgetränk kanntest und selbst in den stressigsten Situationen immer die Ruhe selbst geblieben bist. 

Genieß‘ nun deine Rente beim Angeln und mit deinem Kater und die viele freie Zeit, die du ab jetzt haben wirst. Vielleicht verbringst du einen Teil davon ja bei uns im VITA Gesundheit in Alfeld, denn wir schenken dir zum Abschied eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit – eine Selbstverständlichkeit für uns, denn was hätten wir in all den vergangenen Jahren ohne dich gemacht?! Wir sehen uns, Bärbel!


Dein VITA Gesundheit in Alfeld-Team

Weitere Beiträge
Kunst und Kulturtage 2022