Foto: Pixabay.com

Corona: Termine für das Alfelder Impfzentrum ab heute 17:30 Uhr buchbar

Landkreis Hildesheim (lps/I).  Neben dem Hildesheimer Impfzentrum, in dem sich ab Dienstag die ersten vorrangig Impfberechtigten ab 80 Jahren gegen das Coronavurus SARS-CoV-2 impfen lassen können, startet 

am Donnerstag auch das Impfzentrum in Alfeld. Dies ist kurzfristig möglich geworden, weil in mehreren Heimen derzeit aufgrund eines akuten Ausbruchsgeschehens nicht durch die mobilen Impfteams geimpft werden kann. Für Donnerstag, 04.02. bis Samstag und Montag, 09.02. stehen dort insgesamt 300 Impftermine zur Verfügung.

Die Termine sind heute ab 17:30 Uhr über das Buchungsportal www.impfportal-niedersachsen.de und die Telefonhotline des Landes 0800 9988665 buchbar. Die Hotline ist montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr geschaltet.

Weitere Beiträge
Noch Plätze frei bei kostenfreien Ferienangeboten