© alt-alfeld

alt-alfeld.de Fotokalender 2023

(red/mk)

Der alt-alfeld „Gestern & Heute“ Foto-Kalender 2023
ab sofort vorbestellbar!

Sommer 2022: Temperaturen bis über 40 Grad.
Dennoch schon gut möglich das die ersten Vorboten auf die kühlere Jahreszeit in den Regalen der Supermärkte stehen. Niemand denkt da schon an die kommende Weihnachts- und damit Geschenkezeit. Niemand?

Die Sieben: verlost 5 mal den alt-alfeld.de Kalender 2023.
Bitte eine Postkarte mit Namen, Telefonnummer und Stichwort „Altes Alfeld“ versehen und unserer Redaktion bis zum 21. September 2022 zusenden.
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. 
Viel Glück! Ihre SIEBEN: regional

Schon traditionell erinnern wir an dieser Stelle seit nunmehr 15 (!) Jahren daran, dass der neue „Gestern & Heute“ Foto-Kalender an den Start geht.

Trotz widriger, pandemiebedingter Umstände war der letztjährige Foto-Kalender vom Start weg ein voller Erfolg und wider Erwarten sehr schnell (restlos) vergriffen.

Daher bieten wir ab sofort auf unserer Internetseite die Möglichkeit an, den Kalender zum Stückpreis von 9,90 Euro vorzubestellen, denn, es bleibt bei einer Stückzahl von 500 Exemplaren. Nicht mehr, nicht weniger. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar nachdem der Kalender die Druckerei verlassen hat. Das wird nach heutigem Stand Anfang bis Mitte September spätestens der Fall sein.

www.alt-alfeld.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need.

Weitere Beiträge
Allgemein, unmittelbar,
frei, gleich und geheim